Irgendwie krass. Da kommt eine Grippe und wie Welt steht still.

Ich meine, jedes Jahr kommt die Grippe. Jedes Jahr dasselbe Geschrei. Jedes Jahr ein weiterer geiler Werbewirksamer Name.

Doch wir steigern uns immer noch von Jahr zu Jahr.

Laut den Virologen ist der Corona Virus jetzt nicht wesentlich anders als sonst. Nicht einmal bei den WHO zahlen lässt sich etwas Neues erkennen. Doch jetzt haben wir eine Pandemie.

Kann es sein, dass wir einfach von Jahr zu Jahr schwächer werden? Was ist mit unserem Immunsystem denn los?

Ist jetzt schon die Grippe tödlich für den Menschen?

Irgendwie komisch. Seit Jahren warnen uns Forscher und Ärzte, dass die Elektrosmog Problematik unser Immunsystem schwächen würde.

Bis jetzt wurden solche Warnungen immer in den Wind geschlagen. Keiner wollte es wahrhaben. Jeder der uns vor Wifi und Mobilfunk warnen wollte, war sofort ein Verschwörer.

Auch wurden namhafte Wissenschaftler verspottet, die uns die Risiken von Elektrosmog aufzeichneten.

Und jetzt.

Oh, und siehe da. Jetzt ist die Grippe schon tödlich und verbreitet sich als Pandemie und sofort muss der Notstand ausgerufen werden.

Doch es ist wie immer. Auch hier werden nur Symptome bekämpft. Keiner will wissen was die Ursache ist.

Jeder soll sich einsperren. Gemeinsam hoffen wir dass es irgendwann vorbei ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.