Haben Sie sich auch schon Gedanken über Handystrahlungen gemacht?

Ich meine, ich denke auch nicht den ganzen Tag daran, ob die Strahlungen von Mobiltelefon-Anlagen schädlich sind oder nicht.

Doch wenn ich dann wieder einmal ein längeres Gespräch mit meinem Handy geführt habe, und sich mein Ohr wie eine heisse Tomate anfühlt, und meistens auch so ausschaut, kommt da schon der eine oder andere Gedanken in mir hoch.

Was erzählt uns da die Industrie?

Alles kein Problem.

Eigentlich kommt mir das doch sehr bekannt vor.
Bei der Tabakindustrie war es ja auch immer kein Problem.

Zu dem Thema Handystrahlung habe ich ein interessantes Video gefunden.

Es ist der Trailer zum Kinofilm: THANK YOU FOR CALLING

Ich würde sagen, ziehen Sie sich doch einmal diese zwei Minuten Informationen hinein.
Welche Meinung Sie sich dann machen, überlasse ich Ihnen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.