Das neue Mobilfunknetz 5G wird bereits jetzt aufgeschaltet.

In Deutschland, Schweiz und Österreich sind aktuell über 65’000 Mobilfunkmasten aktiv im Einsatz. Nun wird das neue Handynetz 5G aufgeschaltet. Schon bis Ende 2018 sollen alle Sendemasten in der Schweiz laufen. Die Therapeuten in diesen Gebieten melden jetzt schon viele negative Erfahrungen von Patienten. In der EU rechnen wir damit, dass das Netz in städtischen Gebieten teilweise jetzt schon, spätestens aber bis Mitte 2019 vollumfänglich aktiviert ist. Geräte die mit 5G arbeiten, werden ab Ende 2018 erhältlich sein. Die Funkstrahlung beginnt aber per sofort mit dem Aufschalten der Mobilfunkmasten. Handeln Sie jetzt gleich!

Das heisst, schnelleres Internet, mehr Datenvolumen und dazu auch
DEUTLICH mehr Elektrosmog!

5G-Mobile Converter, ab sofort erhältlich, mit höherer Mineralien- und Magnetitdichte und deutlich umfangreicherer Programmierung der Gegenfrequenzen aller E-Smog Themen inkl. 5G Mobilfunknetz.

Benutzen Sie jetzt diese Gelegenheit:

Um diesem neuen «WAHNSINN» 5G Parole zu bieten, können die neuen i-like 5G-Mobile Converter ab sofort bis und mit 31.7.2018 zum einmaligen Einführungs- und 5G-Demonstrationspreis bestellt werden:

5G-Mobile Converter anstatt 89.-
bis 31.7.2018 für 60.-!

Machen Sie sich, Ihre Familie, Kinder, Kollegen und Freunde auch 5G fit!

Möchten Sie sich etwas Gutes tun?

Sie kennen die Elektrosmog Converter von I-Like noch nicht?

Dann sollten Sie sich diesen Bericht anschauen.

Hier gibt es auch ein Video, wo Sie so ein Converter im Einsatz erleben können.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.