EINLADUNG ZUM ABEND-VORTRAG

Bioresonanz – Metaphysik mit Elektrosmog-Converter

  • Bioresonanz – Metaphysik mit Elektrosmog-Converter
  • Bioresonanz Anwendung im Alltag
  • Swiss-Made, Swiss-Engineering
  • Quantenphysikalische Wirksamkeit
  • Naturheilkunde und Tradit. Chinesische Medizin
  • „Gesundheit ist Wohlbefinden!“

Einladung zum Abend-Vortrag

Hilfe zur Selbsthilfe.

Was ist Gesundheit, wer entscheidet, was gut für uns ist? Wer ist der beste Therapeut der Welt? Bereits vor 5300 Jahren wurde Ötzi auf Akupunkturpunkten behandelt… damals gab es die Traditionelle Chinesi-schen Medizin noch gar nicht. Was geschieht gerade mit der Erde… die Anzahl Menschen darauf verdop-pelt sich alle paar Jahrzehnte. Welche Zivilisationseinwirkungen kann der Körper noch aushalten? Was sind die neuen Herausforderungen für den Menschen?

Schon seit über 20 Jahren wird in der Schweiz, im Team mit Universitäten und Technischen Zentren (Quantenphysik, Gesundheit) an der Lösung für das neue Zeitalter geforscht. Meta-Converter wurden bis jetzt in Form von Bioresonanz in der Therapie eingesetzt, neue Anwendungen wie z.B. Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster und vieles mehr sind Lösungen zur Optimierung der eigenen Zellschwingung. Seit September 2015 gibt es die Technologie auch für die breite Öffentlichkeit. Angewendet als Meta-Converter oder kombiniert mit Vitalprodukten ist sie sehr wirksam.

Hören und Erleben Sie viel Wissenswertes um die neue Technologie, den praktischen Einsatz im Alltag sowie viele Erfahrungsberichte von Anwendern, Therapeuten und aus der Forschung.

Termin:

  • Dienstag, 05. Februar 2019 – in CH-6038 Gisikon — Ort wird noch bekannt gegeben

 

Dauer ca. 1.5 Stunden.

Referent: Dr. Alfred Gruber

Anmeldungen bitte an: info@edith-schulthess.ch

Tel. +41 (0)79 586 92 28

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.